Donnerstag, 22. Mai 2014

Samstag geht es los

Es werden wieder einmal historische Bilder und Momente werden, wenn Franziskus durchs Heilige Land tourt. Ich werde online dabei sein. Für alle, die schon jetzt die Texte der Gottesdienste sich ansehen wollen, kann das wie immer hier tun.

Wenn das Benedikt

Wenn das Benedikt gemacht hätte, da wäre der Aufschrei aber groß gewesen. Zahlreiche Medienportale berichten darüber, dass Papst Franziskus die österreichische Vorsitzende von "Wir sind Kirche" exkommuniziert hat. Ohlala...!

Sonntag, 18. Mai 2014

18. Mai

Noch fünf Monate:


Freitag, 16. Mai 2014

Hello from Ireland VI

Heute im letzten Teil: Malahide und Howth












Hello from Ireland V

Heute: Clonmacnoise und Maynooth














Donnerstag, 15. Mai 2014

Hello from Ireland IV

Heute: unterwegs im County Galway, unter anderem Kylemore Abbey.


















Mittwoch, 14. Mai 2014

Hello from Ireland III

Heute: Belfast und Armagh